Kirchenvorstand

Die Kirchenvorsteherinnen und Kirchenvorsteher leiten zusammen mit unseren Pfarrern unsere Gemeinde.  Sie tragen Verantwortung für das gottesdienstliche Leben, die Gemeindeentwicklung, das Personal, die Finanzen und die Gebäude der Gemeinde. Vertrauensfrau des Kirchenvorstands ist Angelika Koros. Ihr  Stellvertreter ist Peter Feind.

Der Kirchenvorstand trifft sich einmal im Monat. Die Sitzungen sind in wesentlichen Teilen öffentlich.

Kirchenvorsteher/innen sind Anna Feßler, Arno Wagner, Peter Feind, Pamela und Angelika Koros, Elke Fäßler, Sandra Poggemann, Silke Schäffer, Wolfgang Paulmann und Jörg Bahlinger. Beratend im Gremium ist Dagmar Rieger.

In der Dekanatssynode wird unsere Kirchengemeinde durch Pamela und Angelika Koros vertreten, hier sind Elke Fäßler und Wolfgang Paulmann die Stellvertreter*innen.

Unser KirchnvorstandLeitbild des Kirchenvorstandes