AKTUELLES/Stellenanzeigen

Wir suchen zum baldmöglichsten Zeitpunkt eine/n Pfarramtssekretär/in (m/w/d) - siehe Anzeige

und für unseren JOKI

Unsere Kinder suchen Mutmacher*innen

um wachsen zu können und

wir geben Ihnen die Zeit zum Werden!

Du bist Erzieher*in oder Kinderpfleger*in und möchtest mit uns im evangelischen Johanneskindergarten Lindenberg spannende Abenteuer zusammen mit unseren Kindern in der Natur, beim Spielen oder Singen erleben?

Als Mitarbeiter*in erhältst du eine Bezahlung nach TV-L iVm. DiVO ELKB, Jahressonderzahlung, tariflich geregelten Urlaubsanspruch und zusätzlichen Urlaub an Heilig Abend und Silvester. Um die Vorsorge kümmern wir uns als Arbeitgeber auch, in Form einer arbeitgeberfinanzierten Altersvorsorge und/oder Entgeltumwandlung.

Die evangelische Kirche wünscht sich Mitarbeiter die eine Zugehörigkeit zur ACK angehörigen Konfession haben, jedoch ist dies nicht zwingend erforderlich.

Schön, wenn wir dein Interesse geweckt haben!

Sende uns deine vollständigen Unterlagen an:

Evangelischer Johanneskindergarten / JOKI Sedanstr. 18b, 88161 Lindenberg oder per Mail: kita.evjoki.lindenberg@elkb.de